Without wasting all your time

Name
Email
Website


Werbung


Anonym
( Email )
4.9.15 21:55
Du hast schon viele WhatsApp-Gruppen ausprobiert, doch sie wurden nach kurzer Zeit wieder inaktiv? Oder du warst noch nie in einer Ana-Gruppe und möchtest mal probieren, wie es so ist und ob es dir was bringt?
Unsere Mädels-Gruppe sucht wieder nach neuen Mitglieder/Innen, welche bereit sind, sich an folgende Regeln zu halten:

-aktiv sein, d. h. nach zwei Tagen unentschuldigter Abwesenheit droht der Rausschmiss
-ein Mal im Monat Körperbild, damit wir jeden Monat unsere Fortschritte betrachten können
-sonntags ein Waagebild schicken
-drei Mal wöchentlich Sport treiben (Fahrrad fahren ist auch Sport ;-))
-jeden Abend in die Gruppe schreiben, was man gegessen hat
-FAs in der Gruppe melden

Außerdem solltest du mindestens seit drei Monaten Ana sein!

Wenn dich die Regeln ansprechen und du Mitglied bei uns werden möchtest erwartet dich eine Gruppe, in der dir nichts peinlich sein muss, die dich in jedem Fall in deinen Zielen unterstützen wird und in der du auch schreiben kannst wenn es dir mal nicht so gut geht. Im Gegenzug erwarten wir aber auch an oberster Stelle, dass du dich meldest, denn nichts ist schlimmer als eine inaktive Gruppe.

Die aktuellen Mitgliederinnen sind übrigens im Alter von 14-18 Jahren. Wir haben keine Altersbegrenzung, es wäre aber zweckmäßig, nicht viel älter oder viel jünger zu sein.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest mehr erfahren? Dann schreib schnell an mail-an-maedels@web.de und wir klären dann alles weitere.

Die Mädels freuen sich auf dich!



Lara
( / Website )
13.3.11 14:07
Hi :-)
Wir sind noch ein ganz neues ES-Forum und freuen uns über wirklich jede Anmeldung. Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und bereits eine ES hast würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaun würdest!
http://sternenfaengerin.phpbb6.de/index.php?sid=07b4632512acaaf148876427086c3193
LG Lara



Libelle
( / Website )
1.10.10 20:38
Hallo du,
ich wollte nur kurz sagen, dass nun auch ich eine Homepage habe. Und mich natürlich freuen würde, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest. Des weiteren würde ich mich über eine Verlinkung freuen. Also melde dich einfach.
LG Libelle

Dann-bin-ich-eben-weg.chapso.de



Falk Melchior Jakobine
( Email / Website )
22.6.10 22:51
Das Glück ist nicht wie ein Gut, das einem gehört, sondern eine Pracht, für die man immer wieder zahlen muss. Es ist gut, die Glücklichen dieser Welt hin und wieder wissen zu lassen, und wäre es auch nur, um ihren törichten Hochmut ein wenig zu schmälern, dass es ein höheres Glück gibt als das ihre, umfassender und erlesener. Kluge Leute schonen sich heute für morgen und versuchen ihr ganzes Glück nicht an einem Tage.



babyboo
( -/- )
7.6.10 10:57
~ Together We Are Strong ~
http://coquillage.kostenloses-forum.be
Das Forum Coquillage ist ein sehr Familiäres With Ana/Mia/ED Forum.
Es soll dir ein Rückzugsort sein. Ein Ort an dem du dich wohlfühlst, halt findest und wir uns gegenseitig stärken.
Denn Zusammen ist man weniger allein, zusammen ist es einfach schöner.

Wichtig ist uns dabei vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.
Wir wollen, dass sich jeder wohlfühlt, daher ist ein liebevoller Umgang untereinander Pflicht.

Es gibt verschiedene Areas wie:
~ Tagebücher
~ Contests
~ Gewichts- & Esstagebücher
~ oder auch einfach nur eine Laberecke zum Austausch nicht zwangsläufig über die ES sondern einfach was uns interessiert und beschäftigt
~ außerdem gibt es einen Aussteiger- Bereich: Auch wenn du in Therapie bist, den Kampf gegen deine ES aufnehmen willst lassen wir dich nicht alleine.


Wir unterstützen kein ATTE, führen feste und strenge Regeln. Strenge Regeln, das heißt wir achten auf eine regelmäßige Beteiligung am Forenleben und einen respektvollen Umgang untereinander. Außerdem nehmen Mitglieder erst ab 18 Jahren auf.


Wenn du Interesse an unserem Forum gewonnen hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Wir uns auf Deine Vorstellung
alles, alles Liebe
die Admissen Kitty, Babyboo & Ally
sowie alle anderen Coquis ;-)



Emily
( / Website )
31.1.10 21:25
Hallo!

Ich möchte Dir gern eine Umfrage vorstellen, und zwar stell ich 4 Bilder vor und Du sollst drüber abstimmen welches davon deine" Inpiration des Monats" ist. Diesesmal geht es um die Inspiration des Februars!

Die Abstimmung läuft ein Monat und am Ende wird ein Bild gewinnen, welches dann bei mir für die "Inspiration des Monats Februar" gepostet wird!


Ich freu mich über jede Stimme

Hier kannst du Abstimmen:

http://release-your-monster.chapso.de/eure-inspiration-des-monats--u-s716425.html#40874



Viele Liebe Grüße Emily



Bonnie
( / Website )
23.1.10 14:24
Klar verlink ich dich :D Ich hab auch grad mega husten und schnupfen,trau mich aber nicht zum Artzt xD

Hugs&Kisses Bonnie



 [eine Seite weiter]





» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de